Kleines Update von mir :)

Hier kommt mal wieder ein kleines Update von meiner Seite. Im letzten halben Jahr ist es hier auf meiner Fotoseite extrem ruhig geworden. Das lag unter anderem daran, dass von der Uni unheimlich viel zu tun war. Zeitgleich sind auch einige Fotos entstanden, welche aus Zeitgründen nie den Weg auf diese Homepage geschafft haben.

Beginnen möchte ich mit den wunderbaren Verlobungsbilder von Madleina und Lennard, welche sich vergangenes Jahr verlobt haben.

Für mich eine absolute Ehre diese Bilder schießen zu dürfen, besonders wenn man den Start dieser Liebesgeschichte am eigenen Küchentisch verfolgen durfte.

 

In wenigen Wochen ist es bereits soweit und die beiden werden vor den Traualtar treten und sich ihr JA gegenseitig zu sprechen.

Viel Spaß mit den Bildern :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0