Kleines Update von mir :)

Hier kommt mal wieder ein kleines Update von meiner Seite. Im letzten halben Jahr ist es hier auf meiner Fotoseite extrem ruhig geworden. Das lag unter anderem daran, dass von der Uni unheimlich viel zu tun war. Zeitgleich sind auch einige Fotos entstanden, welche aus Zeitgründen nie den Weg auf diese Homepage geschafft haben.

Beginnen möchte ich mit den wunderbaren Verlobungsbilder von Madleina und Lennard, welche sich vergangenes Jahr verlobt haben.

Für mich eine absolute Ehre diese Bilder schießen zu dürfen, besonders wenn man den Start dieser Liebesgeschichte am eigenen Küchentisch verfolgen durfte.

 

In wenigen Wochen ist es bereits soweit und die beiden werden vor den Traualtar treten und sich ihr JA gegenseitig zu sprechen.

Viel Spaß mit den Bildern :)

 

0 Kommentare

Ich nimm dich bei der Hand und laufe los in den Sonnenuntergang

 

Am Samstag durfte ich Zeuge werden einer wunderbaren Vermählung. Diese standesamtliche Trauung war unter anderem deshalb so besonders, weil meine liebe Cousine den großen Schritt wagte und JA sagte.

Bei knallender Hitze und schönstem Sonnenschein gaben sich Sina und Max das Ja-Wort in Kreise ihrer Familien.

Es braucht nicht viel, nur zwei Menschen die bereit sind Hochs und Tiefs in Kauf zu nehmen, den Wegbegleiter fürs Leben an der Hand zu nehmen und einfach loszulaufen.

0 Kommentare

Start something new

Ein neues Jahr hat begonnen, 365 Tage warten darauf entdeckt zu werden mit all ihren Herausforderungen, aber auch den schönen Tagen.

Für mich steht dieses Jahr fotografisch ein paar Projekte an und darauf bin ich schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf!
Eines dieser Highlights wird die Hochzeit von zwei Freunden aus Heidelberg sein.
Gemeinsam werden sie vor den Altar treten und  neue Wege zusammen gehen.


Heute haben wir auf dem Philosophenweg wunderschöne, aber frostige Pre-Wedding- Fotos gemacht.

 

Viel Spaß damit :)
Eure Fotobiene Tamara

0 Kommentare

Neues Jahr neue Blickpunkte

Neues Jahr, neue Blickpunkte

Die Zeit vergeht und ehe man sich versieht ist wieder Herbst.
Wie in den vergangenen zwei Jahren hatte ich die wundervolle Ehre Judith und Martin, mein Predigerehepaar aus meiner Heimatgemeinde und zugleich gute Freunde fotografisch festzuhalten.

Auch wenn man es nicht glauben mag, es ist jedes Mal aufs neue eine Ehre diese beiden Menschen begleiten zu dürfen, man erlebt mit wie Ehe Jahr für Jahr eine andere Bedeutung erreicht. Vielen bleibt, einiges verändert sich. Besonders bei den beiden ist Veränderung eine der großen Dinge in diesem neuen Jahr.
Umzug, neue Arbeit und kommende neue Herausforderungen und Vorfreuden.

Wie auch in den vergangenen Jahren stand unser Shooting unter einem Motto- ganz klar UMZUG , aber auch ANKOMMEN.


Viel Spaß bei den Bildern :)

 

Wir haben natürlich nicht nur geblödet, sondern auch wunderschöne Bilder gemacht. Zuhause im Schwarzwald, da wo das Herz zuhause ist und  einen die Schönheit überwältigt.

Wunder sind manchmal nur eine Hand groß

Wunder sind manchmal nur eine Hand groß

Vor ein zwei Wochen durfte ich bei diese junge Dame begrüßen.

Mir wird immer wieder bewusst, dass manchmal die kleinsten Dinge die größten sind.
Dafür steht Mathea mit ihrem Namen - Sie ist wirklich ein Geschenk Gottes :)

 

 

0 Kommentare

Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

Ende 2016 durfte ich mich einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Eine Hochzeit im tiefsten Winter kurz vor Silvester mit traumhaften Wetter und dicken Mänteln. Man mag es auch den Bildern kaum glauben aber das Thermometer zeigte eisige Minustemperaturen.

Umso schöner war es zu sehen wie Alex und Daniel mit innerer Wärme und Schmetterlingen im Bauch in diesen Tag starten und ihn einfach nur genossen.
Seit 10 Jahren gehen sie ihren gemeinsamen Weg und an diesem Tag wurde es auch vor Gott besiegelt, dass sie ab jetzt nichts mehr trennen kann.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen auf eurem weiteren Weg miteinander :)

 


0 Kommentare

Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Und wieder geht  ein Jahr zu ende

Die letzen Tage sind angebrochen, bald stehen die Uhren wieder auf Null und ein neues Jahr beginnt.

Für mich war es fotografisch ein echt tolles Jahr, auf das ich gerne zurückblicke.
Ich hatte viele unterschiedliche Menschen vor meiner Linse, egal ob groß ob klein.

Danke für all eurer Vertrauen :)
Für mich ist diese Gabe keinerlei Selbstverständlichkeit sondern ein großes Geschenk.

Im Herbst durfte ich einen guten Freund bei einem bedeutsamen Schritt in seinem Leben begleiten.
Hier sind noch einige Eindrücke von dieser tollen Hochzeit.

Lieber Christian , Liebe Chrissi
es war mir eine sehr große Ehre diese Momente festzuhalten :)

Alles Liebe und Gottes Segen
-startet alle gut in das Jahr 2017, was auch immer es für euch bereit hält !

Eure Fotobiene
Tamara

0 Kommentare

Weil es Liebe ist

Weil es Liebe ist

Was gibt es schöneres zu feiern, als wenn sich zwei Menschen finden, die JA zueinander sagen.

JA zu einem gemeinsamem Leben von nun an

... zu den eigenen Ecken und Kanten genau wie zu denen des gegenübers

... zu einem von nun an für immer

 

Am Wochenende durfe ich teil einer wunderschönen Hochzeit sein, von einer Person die mir unglaublich nahe steht. Vom ersten Tage an durfte ich diese Liebesgeschichte mitverfolgen und erleben wie unkompliziert und perfekt vorhergeplant diese Beziehung war.

Es war für mich eine unglaublich große Ehre Brautjungfer zu sein und eine noch größere euren gemeinsamen Tag festhalten zu dürfen.

Liebe Vanessa, Lieber Luigi
Ich wünsch euch Gottes reichen Segen für jeden Schritt den ihr gemeinsam unternehmt.



0 Kommentare

Love is in the Air

Love is in the Air

Liebe liegt in der Luft, heute beim Pre-Wedding Shooting mit Vanessa und Luigi.

Einfach etwas wundervolles wenn man als Wegbegleiter jeden Schritt miterleben darf :)


0 Kommentare

Hochzeitsshooting

Ich folg dir bis ans Ende der Welt

Vor zwei Wochen hatte ich die große Ehre von Martin und Judith, einem befreundeten Ehepaar , Hochzeitstagsbilder zu schießen.
Jedes Jahr wird Kleid und Anzug aus dem Schrank gekramt , reingeschlüpft und am Wohnort Fotos gemacht , dieses Jahr bereits zum 5. Mal

Ab Herbst heißt es für 3 Monate  " Tschüss Deutschland" und !Hola Sur America !, womit sich beide einen großen Wunsch erfüllen.

0 Kommentare

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen :)

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen :)


Heute mal etwas untypisch... den es sind mal keine Bilder bei denen ich hinter der Kamera stehen darf ;)

Seit knapp einem Jahr hat sich mein Lebensmittelpunkt gute 300 km nach "oben" verfrachtet und mich für mein Studium ins wunderschöne Heidelberg verschlagen.

 

Ich bin unglaublich dankbar für die vergangenen Monate , für neue Menschen um einen herum und gleichzeitig aber auch für eine Heimat, die trotz allem noch Heimat ist und auch bleiben wird.


Umso schöner ist es , wenn man Menschen daran teilhaben lassen kann und gemeinsam einfach mal auszuspannen. Meine liebe Freundin Selina hatte dieses Privileg und wir haben jeden Augenblick ausgekostet :)

Ein Hoch aufs das (Studenten-)Leben und auf die vielen genialen Augenblicke die noch kommen werden.

 

P.s. in den nächsten Tagen wird es die ersten Shootingbilder aus Heidelberg geben :)

0 Kommentare

Ab jetzt geht es gemeinsam weiter...

Ab jetzt geht es gemeinsam weiter ...

Am Wochenende durfte in meiner alten Heimat , der wunderschönen Ortenau, Teil einer wunderschönen Hochzeit sein. In erster Linie als Gast und doch mit Kamera unterwegs :)

 

Auf eine wundervolle Trauung mit berührender und zugleich humorvollen Predigt folgte eine nasse Überraschung, draußen schüttete es aus Eimern , was der Stimmung keinen Abbruch tat, es wurde einfach kurzerhand improvisiert.

 

Liebe Janina , lieber Mark,

ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute und vor allem Gottes reichen Segen :)


0 Kommentare

Heute geht es online !!

Es ist soweit :)

Lange dran herum gebastelt, verändert , korrigiert und darüber nachgedacht was dieser neue Schritt jetzt bedeutet und ob es an der Zeit ist. Es erfüllt mich ein wenig mit Stolz euch jetzt diese Seite präsentieren zu dürfen. In den letzten 2,5 Jahren hat sich viel verändert , ist intensiver geworden und feiner.
Trotz allem weiß ich, das diese Gabe ein Geschenk ist und ich möchte etwas weitergeben und diese Gabe nutzene nutzen um ein Lächeln in die Welt zu setzen. Ein Lächeln das Glück bedeutete und zugleich Momente einfängt von besonderen Augenblicken und zu einer aufblühenden Erinnerung wird.

Einer der Gründe, wie der ein oder andere schon weiß ,warum ich diese Homepage gestartet habe ist u.a. weil ich mich als Fotograf bei der gemeinnützigen Organistation "Tapfere Knirpse e.V." als Fotografin registieren lassen möchte um Familie, deren Kinder durch Behinderung, Krankheit oder anderem im Alltag eingeschränkt sind einzigartige Familienfotos kostenfrei zu schenken.Hier ist der Link dazu : http://www.tapfere-knirpse.de/


Jetzt wünsche ich euch erst mal ganz viel Spaß auf meiner Homepage :) Wie ihr sicher entdeckt habt ist sie noch nicht vollkommen fertig , deshalb schaut unbedingt in den nächsten Tagen /Wochen/ Monaten  nochmal vorbei :)

Anfragen jeder Art dürft ihr gerne per Mail oder Facebook an mich stellen - aktuell unterwegs im Raum Heidelberg und Lörrach

Viele liebe Grüße
Eure Tamara

0 Kommentare