Neues Jahr neue Blickpunkte

Neues Jahr, neue Blickpunkte

Die Zeit vergeht und ehe man sich versieht ist wieder Herbst.
Wie in den vergangenen zwei Jahren hatte ich die wundervolle Ehre Judith und Martin, mein Predigerehepaar aus meiner Heimatgemeinde und zugleich gute Freunde fotografisch festzuhalten.

Auch wenn man es nicht glauben mag, es ist jedes Mal aufs neue eine Ehre diese beiden Menschen begleiten zu dürfen, man erlebt mit wie Ehe Jahr für Jahr eine andere Bedeutung erreicht. Vielen bleibt, einiges verändert sich. Besonders bei den beiden ist Veränderung eine der großen Dinge in diesem neuen Jahr.
Umzug, neue Arbeit und kommende neue Herausforderungen und Vorfreuden.

Wie auch in den vergangenen Jahren stand unser Shooting unter einem Motto- ganz klar UMZUG , aber auch ANKOMMEN.


Viel Spaß bei den Bildern :)

 

Wir haben natürlich nicht nur geblödet, sondern auch wunderschöne Bilder gemacht. Zuhause im Schwarzwald, da wo das Herz zuhause ist und  einen die Schönheit überwältigt.