Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Und wieder geht  ein Jahr zu ende

Die letzen Tage sind angebrochen, bald stehen die Uhren wieder auf Null und ein neues Jahr beginnt.

Für mich war es fotografisch ein echt tolles Jahr, auf das ich gerne zurückblicke.
Ich hatte viele unterschiedliche Menschen vor meiner Linse, egal ob groß ob klein.

Danke für all eurer Vertrauen :)
Für mich ist diese Gabe keinerlei Selbstverständlichkeit sondern ein großes Geschenk.

Im Herbst durfte ich einen guten Freund bei einem bedeutsamen Schritt in seinem Leben begleiten.
Hier sind noch einige Eindrücke von dieser tollen Hochzeit.

Lieber Christian , Liebe Chrissi
es war mir eine sehr große Ehre diese Momente festzuhalten :)

Alles Liebe und Gottes Segen
-startet alle gut in das Jahr 2017, was auch immer es für euch bereit hält !

Eure Fotobiene
Tamara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0