Weil es Liebe ist

Weil es Liebe ist

Was gibt es schöneres zu feiern, als wenn sich zwei Menschen finden, die JA zueinander sagen.

JA zu einem gemeinsamem Leben von nun an

... zu den eigenen Ecken und Kanten genau wie zu denen des gegenübers

... zu einem von nun an für immer

 

Am Wochenende durfe ich teil einer wunderschönen Hochzeit sein, von einer Person die mir unglaublich nahe steht. Vom ersten Tage an durfte ich diese Liebesgeschichte mitverfolgen und erleben wie unkompliziert und perfekt vorhergeplant diese Beziehung war.

Es war für mich eine unglaublich große Ehre Brautjungfer zu sein und eine noch größere euren gemeinsamen Tag festhalten zu dürfen.

Liebe Vanessa, Lieber Luigi
Ich wünsch euch Gottes reichen Segen für jeden Schritt den ihr gemeinsam unternehmt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0