Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen :)

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen :)


Heute mal etwas untypisch... den es sind mal keine Bilder bei denen ich hinter der Kamera stehen darf ;)

Seit knapp einem Jahr hat sich mein Lebensmittelpunkt gute 300 km nach "oben" verfrachtet und mich für mein Studium ins wunderschöne Heidelberg verschlagen.

 

Ich bin unglaublich dankbar für die vergangenen Monate , für neue Menschen um einen herum und gleichzeitig aber auch für eine Heimat, die trotz allem noch Heimat ist und auch bleiben wird.


Umso schöner ist es , wenn man Menschen daran teilhaben lassen kann und gemeinsam einfach mal auszuspannen. Meine liebe Freundin Selina hatte dieses Privileg und wir haben jeden Augenblick ausgekostet :)

Ein Hoch aufs das (Studenten-)Leben und auf die vielen genialen Augenblicke die noch kommen werden.

 

P.s. in den nächsten Tagen wird es die ersten Shootingbilder aus Heidelberg geben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0