Heute geht es online !!

Es ist soweit :)

Lange dran herum gebastelt, verändert , korrigiert und darüber nachgedacht was dieser neue Schritt jetzt bedeutet und ob es an der Zeit ist. Es erfüllt mich ein wenig mit Stolz euch jetzt diese Seite präsentieren zu dürfen. In den letzten 2,5 Jahren hat sich viel verändert , ist intensiver geworden und feiner.
Trotz allem weiß ich, das diese Gabe ein Geschenk ist und ich möchte etwas weitergeben und diese Gabe nutzene nutzen um ein Lächeln in die Welt zu setzen. Ein Lächeln das Glück bedeutete und zugleich Momente einfängt von besonderen Augenblicken und zu einer aufblühenden Erinnerung wird.

Einer der Gründe, wie der ein oder andere schon weiß ,warum ich diese Homepage gestartet habe ist u.a. weil ich mich als Fotograf bei der gemeinnützigen Organistation "Tapfere Knirpse e.V." als Fotografin registieren lassen möchte um Familie, deren Kinder durch Behinderung, Krankheit oder anderem im Alltag eingeschränkt sind einzigartige Familienfotos kostenfrei zu schenken.Hier ist der Link dazu : http://www.tapfere-knirpse.de/


Jetzt wünsche ich euch erst mal ganz viel Spaß auf meiner Homepage :) Wie ihr sicher entdeckt habt ist sie noch nicht vollkommen fertig , deshalb schaut unbedingt in den nächsten Tagen /Wochen/ Monaten  nochmal vorbei :)

Anfragen jeder Art dürft ihr gerne per Mail oder Facebook an mich stellen - aktuell unterwegs im Raum Heidelberg und Lörrach

Viele liebe Grüße
Eure Tamara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0